Und es ist geschehen...
eine neue Odyssee in meinem Leben.
Ich habe schon seit Monaten mit dem Gedanken gespielt einen Blog zu starten, sentimentale Musik und das stöbern in anderen Blogs hat nun schließlich das Fass zum überlaufen gebracht.
Was hier genau reinkommen wird weiß ich noch selber nicht genau.. wahrscheinlich geistiger dünnschiss aus meiner Gedankenwelt und dem "realen" Leben. Das verlangen das alles mal los zu werden wird langsam ein wenig zu groß.
Bin mal gespannt darauf ob es irgend wen interessieren wird aber so wie ich das beim stöbern mitbekommen habe scheinen sich viele Leute für die Irrwege anderer zu begeistern um es dann am ende selber falsch machen (als ob das bei mir anders wäre höhö). Wer sich halt einmal im Sog des großen schwarzen (arsch)Loches befindet kommt halt schwer wieder raus. Für was genau das Schwarze Loch jetzt steht weiß ich selber nich so ganz, eventuell die Allgemeine Situation von Depressionen, Angstzuständen, Suizidgedanken und weiterem Müll der einem 90% des Tages auf die Stimmung drückt.
Ich schweife ab.
Werde mich wahrscheinlich die nächsten Stunden erstmal damit befassen den Blog etwas individueller zu gestallten damit er am Schluss doch so aussieht wie jeder anderer. In Kombination mit der richtigen Musik wird es zumindest eine gute Ablenkung sein.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen