Hab heute Termin, 10:30.
Werds nicht schaffen, muss absagen.
Warum habe ich solche Angst? Wovor habe ich solche Angst? Dass es sich schon Körperlich bemerkbar macht, kotzen, kein Schlaf, Schweißausbrüche.
Ich muss mich auf den Boden legen und mich an ihm festkrallen um mich wieder beruhigen zu können.
Ich hasse mich so sehr dafür dass ich so bin. Ich will nicht so sein.
Habe Panik vor Konsequenzen, war ja nicht das erste mal.
In solchen Momenten ist die Sehnsucht nach Erlösung groß. Kein Druck mehr, keine Erwartungen mehr, keinen den man mehr enttäuschen kann, einfach los lassen.
Ich frage mich die ganze Zeit ob die Frau die mich jedesmal wegen einen neuen Termins anruft sich schon irgendwas denkt, oder mad ist weil sie mir so oft einen neuen Termin geben muss, gut.. so oft ist alle 2 - 3 Wochen auch nicht, ob sie überhaupt weiß das ich immer der selbe bin? Oder vielleicht ist es ihr ja auch einfach scheissegal, einen fröhlichen eindruck hat sie jedenfalls nie gemacht. Ich bin mir ja nicht einmal sicher ob es überhaupt immer die selbe Frau ist. Ein guter Auszug von den Gedankengängen die sich so in meinem Kopf abspielen.
Ende der Woche soll ich zu Ostern mit der Familie frühstücken gehen, bin gespannt ob ich das packe. Würde gerne meine kleine Nichte sehen, sie wird bald ein halbes Jahr und ist einfach schrecklich süß. Sie ist meine Chance für doch etwas gut gewesen zu sein in meinem Leben, ein guter Onkel.
Du musst nicht die Erwartung an dich haben ein guter Onkel zu sein, nein, viel eher musst du die Erwartung an dich setzen, das du es nicht sein musst, damit sie lächelt wenn du sie siehst. Sei nicht verkrampft oder entschlossen irgendetwas richtig zu machen. Kinder merken sowas auch.
AntwortenLöschenIch denke sie ist schon so oder so glücklich, wenn du da bist, spiel mit ihr nehme sie auf den Arm und sei lieb. Mehr brauchst du gar nicht tun:) Ich hoffe du packst das mit dem Essen. Geht ihr aus oder seid ihr zu deiner Familie eingeladen? Fällt es dir schwer vor anderen zu essen & wenn ja, wissen sie das?
Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebste Grüße & schöne Ostern wünsche ich dir,
Jacki♥
Hallo und danke für den Kommi.
LöschenWahrscheinlich hast du recht mit dem was du sagst aber es fällt mir extrem schwer so lieb und nett zu sein wenn meine Familie oder andere Menschen dabei beobachten, weil sie mich so einfach nicht kennen. In der Öffentlichkeit bin ich eher der Ruhige, Introvertierte, Grimmige, obwohl ich es eigentlich nicht sein will, aber irgendwie zwinge ich mich immer wieder in diese Rolle.
Das Essen mit meiner Familie hat auch gar nicht erst statt gefunden für mich weil ich krank geworden bin aber das ist ok.
Essen in der Öffentlichkeit ist mir immer recht unangenehm wenn auch nicht unmöglich, aber meistens beschränkt es sich dann auf ein Minimum :)
dir auch schöne Ostern