Ich wurde eingetauscht für einen Frauenschläger und Vergewaltiger.
Nein das ist keine Übertreibung oder Scherz.
Ich werde tun was ich tun muss, ich werde es nicht zulassen.
Auch wenn ich dafür gehasst werde, ich tue das Richtige.
Ich hoffe sie wird es eines Tages einsehen.
Wenn man jemanden wirklich liebt muss man sich auch gegen ihn stellen können wenn es die Situation verlangt, so weh es auch tut, so schrecklich die Konsequenzen auch sein werden.
Ich habe Angst vor der Zeit die nun vor mir liegt... ich habe niemanden mehr, niemanden mit dem ich über alles reden kann. Ein Sehr Masse-reiches schwarzes Loch tut sich auf, nur die Fassade schreitet nicht über den Ereignishorizont.
Mein Herz schmerzt bei jedem schlag. Ich Fürchte mich vor dem was in mir brodelt.. soviel Hass, soviel Schmerz... Ich habe keinen Namen dafür. Der Tag an dem ich es nicht mehr zurück halten kann wird der letzte sein.. und wenn nicht für mich, dann für jemand anders.
Hilfe...
Gerne würde ich dir helfen. Wenn du mit mir über irgendwas reden magst, kannst du mir gerne eine Mail schreiben oder einen Kommentar schreiben, wie ich die erreichen kann. Zwar bin ich keine professionelle Hilfe, aber unterstützen würde ich dich gerne.
AntwortenLöschenBitte bleibe stark. Wenn eine Frau einen Schlägertyp "bevorzugt", liegt dies nicht an dir. Meist hat sich in ihnen eine Persönlichkeitsstörung manifestiert, die sich mit Minderwertigkeitskomplexen ("Diese Behandlung habe ich verdient. War schon immer so, weil ich ein schlechter Mensch bin", etc) und Angst vor den Konsequenzen einer Identitätskrise mischt. Du kannst stolz auf dich sein, dass du ihr helfen willst. Vergiss dich dabei selbst nicht. Du bist auch mehr wert als du denkst, keine Puppe, die sie wie eine Art Martyr verwenden kann.
Ich wünsche dir viel, viel Kraft.
Liebe Grüße
Emaschi
Du wurdest nicht gegen ihn eingetauscht und das weißt du.
AntwortenLöschenIch weiß nicht wie oft ich dir noch sagen soll wie wichtig du mir bist und dass du bei mir immer Nr. 1 bist.
Emaschi hat schon recht mit dem was sie sagt... Und es tut gut zu sehen dass wenigstens eine Person dass einigermaßen nachvollziehen kann.
Ich bin immer noch da und werde auch nicht gehen, selbst wenn du es willst.
Bist nicht allein...